Unternehmen

Unternehmen

Unternehmen

Wir sind eine dynamische Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft,
die sich auf Transaktionen, Restrukturierungen und der CFO-nahen Beratung spezialisiert hat.

WARUM AURICON

Wir unterstützen mittelständische Unternehmen, Konzerne und Beteiligungsgesellschaften bei den Themen Transactions, Restructuring und Advisory als professioneller und unabhängiger Partner auf Augenhöhe.

Kompetent

Wir verstehen uns als Experten für die Bereiche Transactions, Restructuring und Advisory. Unsere fachliche Kompetenz stellen wir durch die fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie deren kontinuierliche Weiterbildung sicher.

Persönlich

Wir beraten Sie jederzeit persönlich und nehmen uns die nötige Zeit, Ihre Situation, Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Das ist unsere Basis, auf der wir individuelle Lösungen entwickeln. Dabei stehen nicht wir im Mittelpunkt, sondern unsere Kunden und der unternehmerische Erfolg.

Zuverlässig

Mit unseren Kunden verbindet uns häufig eine jahrelange Zusammenarbeit. Dieses Vertrauensverhältnis haben wir durch zuverlässig gute Leistungen sowie personelle Kontinuität aufgebaut. Wir behalten auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und liefern zu den vereinbarten Terminen die Ergebnisse, die das Projekt zum Erfolg führen. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Unternehmerisch
Wir denken und handeln unternehmerisch und können uns in die jeweilige Situation unserer Kunden hineinversetzen. Das Interesse unserer Kunden steht dabei immer an erster Stelle. Wir sagen nicht zu allem „Ja“, sondern bringen uns vielmehr mit großem Engagement als kritischer Sparringspartner ein, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Geschäftsführung

Unser Management verfügt über große Erfahrung und hat bereits zahlreiche Transaktionen, Restrukturierungen und CFO-nahe Projekte erfolgreich durchgeführt. In den letzten 10 Jahren für AURICON, davor im Rahmen ihrer Tätigkeit als Partner bzw. Projektleiter bei international führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.

Unser Management und unsere Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement für den Erfolg unserer Kunden. Sie können sich auf eine eingespielte, schlagkräftige Mannschaft verlassen. Sie profitieren von individuellen, auf die jeweilige Sondersituation zugeschnittenen und nachvollziehbaren Lösungen. Wir entwerfen nicht nur Konzepte, sondern setzen diese auch vor Ort bei unseren Kunden um. Dabei fühlen wir uns nicht nur auf der Kommandobrücke wohl, sondern auch überall an Bord – auch im Maschinenraum.

Geschäftsführung

Unser erfahrenes Management hat bereits zahlreiche Transaktionen, Restrukturierungen und CFO-nahe Projekte erfolgreich durchgeführt – heute für AURICON, früher im Rahmen ihrer Tätigkeit als Partner bzw. Projektleiter von international führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und einer großen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft.Unser erfahrenes Management hat bereits zahlreiche Transaktionen, Restrukturierungen und CFO-nahe Projekte erfolgreich durchgeführt – heute für AURICON, früher im Rahmen ihrer Tätigkeit als Partner bzw. Projektleiter von international führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und einer großen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft. Das Management und die Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement für den Erfolg unserer Kunden, die sich auf eine eingespielte, schlagkräftige Mannschaft verlassen können. Sie profitieren von individuellen, auf die jeweilige Sondersituation zugeschnittenen und nachvollziehbaren Lösungen. Wir begleiten unsere Kunden auch in der Umsetzungsphase vor Ort. Dabei sind wir nicht nur auf der Kommandobrücke tätig, sondern bieten unsere Dienste überall an Bord an – auch im Maschinenraum.

Beirat

Der Beirat berät das Management von AURICON bei strategischen, wirtschaftlichen und anderen wichtigen Fragen. Wir haben unternehmerisch denkende und erfahrene Persönlichkeiten als Beiratsmitglieder, die sich regelmäßig mit uns austauschen.

Beirat

Unser Beirat berät das Management bei strategischen, wirtschaftlichen und anderen wichtigen Fragen. Er setzt sich aus unternehmerisch denkenden und erfahrenen Persönlichkeiten zusammen, die sich regelmäßig mit uns austauschen.