For transactions, restructuring or CFO-related advice, we develop the right solutions for you and implement them reliably.

We support medium-sized companies, corporations and investment companies in the areas of transactions, restructuring and advisory as a professional and independent partner on an equal footing. With full commitment, our in-depth know-how, personal closeness and high implementation skills. That's something you can rely on.

We find and implement solutions in special situations.

WHAT WE OFFER

QUALITY, COMPETENCE, PERSONALITY & HANDS-ON-MENTALITY IN THE AREAS OF TRANSACTIONS, RESTRUCTURING AND ADVISORY

For the management of companies, transaction and restructuring processes as well as the associated requirements and optimization of the finance department pose major challenges. We have specialized in these complex special situations along the life cycle of companies.
Business transactions and restructuring issues always present companies with major challenges. We specialize in these complex situations during the life cycle of companies and offer you sound and reliable support, either from start to finish, or only on selected stages of the process if requested.
Transactions and restructurings have a great deal of overlap in terms of content. Both require financial and performance analyses and solutions as well as specialist process knowledge which are an integral part of our service portfolio. This is supplemented by our advisory department through which we offer “hands-on” assistance in CFO-related topics such as financial support or integrated corporate planning. Throughout the process, our clients can rely on our expertise, the quality of our services, our personal commitment and our pragmatism. With these tools, we will ensure your success.
Transactions and restructuring are closely related topics and have a large overlap in terms of content: In both special situations, financial and performance-related analyzes and solutions as well as special process knowledge are required. Our service portfolio is supplemented by the advisory area, in which we offer hands-on support for CFO-related topics such as financing support or integrated corporate planning.
OUR REFERENCES
Companies that rely on us.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Send us a message!
 
Image
Kaistraße 18, 40221 Düsseldorf
Sie finden uns in der zweiten Etage

0211 5455840
info@auricon-group.de

Bei Transaktionen, Restrukturierungen oder der CFO-nahen Beratung entwickeln wir für Sie die richtigen Lösungen und setzen sie zuverlässig um.

Wir unterstützen mittelständische Unternehmen, Konzerne und Beteiligungsgesellschaften in den Bereichen Transactions, Restructuring und Advisory als professioneller und unabhängiger Partner auf Augenhöhe. Mit vollem Einsatz, unserem fundierten Know-how, persönlicher Nähe und hoher Umsetzungskompetenz. Darauf können Sie sich verlassen.

In Sondersituationen finden wir Lösungen und setzen um.

AURICON berät Westphalia DataLab bei erfolgreicher Wachstumsfinanzierung – Westfälisches Familienunternehmen REMONDIS konnte als Investor gewonnen werden AURICON hat Westphalia DataLab bei der erfolgreichen Durchführung einer Wachstumsfinanzierung beraten. Das westfälisches Familienunternehmen REMONDIS, eines der weltweit größten Dienstleistungsunternehmen für Recyc... Januar 18, 2021 NEWS MEHR AURICON GROUP
WAS WIR BIETEN

QUALITÄT, KOMPETENZ, PERSÖNLICHKEIT & HANDS-ON-MENTALITÄT IN DEN BEREICHEN TRANSACTIONS, RESTRUCTURING UND ADVISORY

Für das Management von Unternehmen stellen Transaktions- und Restrukturierungsprozesse sowie die damit einhergehenden Anforderungen und Optimierungen des Finanzbereichs große Herausforderungen dar. Wir haben uns auf diese komplexen Sondersituationen entlang des Lebenszyklus von Unternehmen spezialisiert.

Transaktions- und Restrukturierungssituationen stellen Unternehmen stets vor große Herausforderungen. Wir haben uns auf diese komplexen Sondersituationen entlang des Lebenszyklus von Unternehmen spezialisiert und bieten Ihnen fundierte und zuverlässige Unterstützung, entweder von Anfang bis Ende oder auch auf Wunsch nur punktuell.

Transaktionen und Restrukturierungen weisen große inhaltliche Überschneidungen auf: In beiden Sondersituationen sind finanz- und leistungswirtschaftliche Analysen und Lösungen sowie spezielle Prozesskenntnisse gefragt. Sie sind integraler Bestandteil unseres Leistungsportfolios. Es wird ergänzt um den Bereich Advisory, in dem wir Hands-on-Unterstützung bei CFO-nahen Themen, wie zum Beispiel der Finanzierungsbegleitung oder der integrierten Unternehmensplanung, bieten. Bei allem können sich unsere Kunden auf unsere Kompetenz, die Qualität unserer Leistungen, unseren persönlichen Einsatz und unseren Pragmatismus verlassen. Mit diesem Rüstzeug sichern wir ihren Erfolg.
Transaktionen und Restrukturierungen sind eng verwandte Themen und weisen große inhaltliche Überschneidungen auf: In beiden Sondersituationen sind finanz- und leistungswirtschaftliche Analysen und Lösungen sowie spezielle Prozesskenntnisse gefragt. Unser Dienstleistungs-Portfolio wird ergänzt um den Bereich Advisory, in dem wir „hands-on support“ bei CFO-nahen Themen wie Finanzierungsbegleitung oder integrierten Unternehmensplanung anbieten.
UNSERE REFERENZEN

Unternehmen, die uns vertrauen.

Sende uns eine Nachricht!

Image
Kaistraße 18, 40221 Düsseldorf
Sie finden uns in der zweiten Etage

0211 5455840
info@auricon-group.de