Karriere

Unsere hohe Beratungsqualität können wir nur mit hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sicherstellen. Gleichzeitig ist uns Kontinuität wichtig, die wir nur mit zufriedenen Mitarbeitern sicherstellen können. Wir suchen laufend Verstärkungen für unser Team und bieten Ihnen ein motivierendes und flexibles Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten „on and off the job“ – und eine attraktive Vergütung.

Karriere Unsere hohe Beratungsqualität können wir nur mit hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sicherstellen. Gleichzeitig ist uns Kontinuität wichtig, die wir nur mit zufriedenen Mitarbeitern sicherstellen können.

Flache Hierarchien

Ob Praktikant, Manager oder Partner, bei AURICON spielt jeder im Team eine wichtige Rolle und kann seine Meinung und Expertise unabhängig von seiner Position einbringen. Wir legen großen Wert auf flache Hierarchien sowie den kollegialen Umgang auf Augenhöhe miteinander.
 

Individuelle Charaktere

Analytischer Verstand, soziale Kompetenz, Führungsstärke, Kreativität, Integrität und Bodenhaftung sind wichtige Eigenschaften, zu denen wir uns verpflichten. Um unser weiteres Wachstum zu forcieren suchen wir nach Persönlichkeiten.

Lukas, Senior Consultant:

„AURICON bietet die Möglichkeit, meine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten durch die Übernahme eines hohen Maßes an Eigen- und Führungsverantwortlichkeit in vielschichtigen und herausfordernden Projekten weiterzuentwickeln. Der ausgeprägte Teamgedanke sowie die Chance zur aktiven Mitgestaltung der kontinuierlichen unternehmerischen Weiterentwicklung von AURICON sind weitere Pluspunkte.“
Timo, Consultant:

„Durch wechselnde Teams auf Projekten kann ich bei AURICON verschiedene Lösungsansätze für Probleme in den Bereichen der Bilanzierung, Bewertung und Restrukturierung kennenlernen und eigene Lösungsvorschläge einbringen.“
Nargiz, Consultant:

„AURICON bietet mir sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: sei es bei Local-Office-Trainings oder durch die immer neuen Herausforderungen, mit denen ich mich im Rahmen der Projekte konfrontiert sehe. Die einzigartige Unternehmenskultur, die durch Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist, hilft mir, auch komplexe Fragenstellungen zu lösen.“
Kai Mackowiak Senior Consultant Auricon Group Kai, Senior Consultant:

„Durch den integrierten Beratungsansatz und die frühe Übernahme von Verantwortung schafft AURICON die Möglichkeit zur schnellen persönlichen und fachlichen Entwicklung. Ich habe bereits früh die Möglichkeit als „One-Face-To-The-Customer“ langfristigen Mandantenkontakt zu etablieren und unseren Kunden in jeglicher unternehmerischer Situation zur Seite zu stehen.“
Maximilian, Senior Consultant:

„Wir legen großen Wert auf vielfältige Projekterfahrung und Persönlichkeit. Durch kurze Wege und „Open-Doors-Policy“ stehen die persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund. So macht Arbeiten einfach Spaß.“
Daniel, Consultant:

„Das Zusammenspiel von vielseitigen Projekten, der frühen Übernahme von Verantwortung und der direkten Kundenkommunikation machen die Arbeit bei AURICON interessant und spannend. So ist es möglich, die fachlichen und persönlichen Kompetenzen sehr schnell weiterzuentwickeln.“

Hohe Eigenverantwortung

Wir geben jedem Teammitglied von Anfang an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in dessen Aufgabenbereich. So arbeitet jeder Mitarbeiter bei AURICON am Erfolg und Wachstum des Unternehmens mit.
 

Individuelle Weiterbildung

Wir forcieren die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Teammitglieder. Hierbei setzen wir auf eine Kombination aus interner und externer Weiterbildung, auch mit Abschluss von Berufsexamina wie z. B. zum Wirtschaftsprüfer und Zertifizierungen wie z. B. zum CFA oder CVA. Mit unserem Mentoringprogramm stellen wir sicher, dass jeder Mitarbeiter einen direkten Ansprechpartner hat und individuell gefördert wird.
Image
 

Strategische Partnerschaften

Bei AURICON stehen die Mandanten im Mittelpunkt. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Mandanten zusammen und bieten unseren Teammitgliedern frühzeitig die Möglichkeit, Partnerschaften zu Mandanten strategisch zu entwickeln und eigene Netzwerke aufzubauen.
 

Ausgeprägter
Team-Spirit

Ein exzellenter Team-Spirit zeichnet unser Unternehmen aus. Wir stärken unseren Teamgeist mit regelmäßig stattfindenden Teamevents vom gemeinsamen Skifahren über Städtetrips bis hin zu Teamabenden.
 
WO WIR ARBEITEN

Attraktiver Standort

Der Standort der AURICON ist im Medienhafen in Düsseldorf in der Kaistraße, wo wir eine großartige Lage direkt am Rhein haben, umgeben von tollen Restaurants, Bars sowie Hotels. Da unser Team besonders freitags in unserem Office zusammenkommt, lädt die Umgebung zum gemeinsamen Lunch um die Ecke oder einer Mittagspause im Freien ein.

Auricon Group Düsseldorf Büroaufnahme Konferenzraum Auricon Group Düsseldorf Büroaufnahme Flur Auricon Group Düsseldorf Lounge Auricon Group Düsseldorf Büroaufnahme Empfangsbereich
WO WIR ARBEITEN

Attraktiver Standort

Der Standort der AURICON ist im Medienhafen in Düsseldorf in der Kaistraße, wo wir eine großartige Lage direkt am Rhein haben, umgeben von tollen Restaurants, Bars sowie Hotels. Da unser Team besonders Freitag in unserem Office zusammenkommt, lädt die Umgebung zum gemeinsamen Lunch um die Ecke oder einer Mittagspause im Freien ein.

Stellenausschreibungen